"Menschen in Gottes Hand" als Hörbücher

Die Familienbibel “Menschen in Gottes Hand” gibt es nicht nur zum Lesen, sondern jetzt auch zum Anhören.

In jedem Band werden um die 50 biblische Geschichten vorgelesen. Elmar Gunsch ist der Sprecher der Serie.


zu den Lesebüchern
zu den Malbüchern

Elmar Gunsch

Der Sprecher der Serie “Menschen in Gottes Hand”

Elmar Gunsch ist ein Vollblutentertainer. Seit mehr als 40 Jahren spielt, moderiert, synchronisiert, spricht und rezitiert er im Radio, Fernsehen und natürlich auf der Bühne. Seinen Spitznamen “Die Stimme” trägt er zu Recht -

sein eindringlicher sympathischer Bass, seine Modulation sind die Grundlage der sonoren Stimme, die sich so wunderbar zur Vertonung gerade biblischer Texte eignet. Elmar Gunsch war Moderator bei ARD, ZDF, ORF und SAT1, seine Rundfunksendungen im Bayerischen Rundfunk sind legendär. Neben seinen Theaterengagements hat Elmar Gunsch zahlreiche Hörbücher für Kinder und Erwachsene produziert.

Impressum

Saatkorn-Verlag GmbH • Pulverweg 6 • D-21337 Lüneburg
Tel.: 0 41 31 - 98 35 02 • Fax: 0 41 31 - 98 35 500 • info@saatkorn-verlag.de