Familienbibel
Band 1

Es geht um die Schöpfung und den Sündenfall, um Noah und die Sintflut, um Abraham, Isaak, Jakob und Josef.


Wie war das eigentlich bei der Schöpfung der Welt? Wie hießen die ersten Zwillinge und welchen besonderen Auftrag erhielt Noah von Gott? Warum musste Josef ins Gefängnis?
In diesem ersten von acht Bänden der Familienbibel “Menschen in Gottes Hand” werden nicht nur diese Fragen beantwortet.


Anhand des biblischen Textes sind rund 50 spannende Geschichten in moderner Sprache entstanden, zum Vorlesen und selber Lesen gleichermaßen geeignet.



Die großzügigen Illustrationen regen die Phantasie an und lassen die “Hauptdarsteller” lebendig werden. So lernt man neben Adam und Eva, auch Noah, Abraham, Sara, Rebekka, Jakob und Josef kennen. Ihre Lebensgeschichten zeigen: Gottes Weg mit den Menschen ist einzigartig, denn Gott hat zu allen Zeiten mit den Menschen geredet und ihnen seine Liebe gezeigt. So, wie er es heute auch noch tut.


ISBN:
3

Hier gibt es noch mehr Details zum Band:
Leseprobe
Ansichten
Malbuch Band 1
Hörbuch Band 1

Impressum

Saatkorn-Verlag GmbH • Pulverweg 6 • D-21337 Lüneburg
Tel.: 0 41 31 - 98 35 02 • Fax: 0 41 31 - 98 35 500 • info@saatkorn-verlag.de