Familienbibel
Band 4

Es geht um Elisa, Jeremia und Jesaja, um Daniel, den Wiederaufbau Jerusalems, die Königin Esther, Hiob und Jona.

Was wohl in diesem Band der Familienbibel “Menschen in Gottes Hand” wieder für spannende Geschichten erzählt werden? Zum Beispiel erlebt ein hoher Offizier, dass Wasser nicht nur zum Trinken gut ist. Ein Junge wird schon als Kind zum König gekrönt – ob das gut gehen kann? Vier Freunde haben den Mut, sich den Befehlen des mächtigsten König zu widersetzen – wird er sie deshalb bestrafen und umbringen? Eine junge Frau gewinnt einen Schönheitswettbewerb, der ihr ganzes Leben verändert.


Ein reicher Mann verliert seinen ganzen Reichtum – verliert er auch seinen Glauben an Gott? Ein Fisch wird zum Lebensretter. Wie schon in den ersten drei Bänden der achtbändigen Familienbibel sind die Geschichten der Bibel sowohl liebevoll und großzügig illustriert als auch spannend und in leicht verständlicher Sprache formuliert.

Elisa, Jeremia, Jesaja, Esra, Nehemia, Daniel und seine Freunde, Ester, Hiob und Jona machen alltägliche und besondere Erfahrungen mit Gott. Sie erleben, wie er sie liebt und versteht. Denn Gott weiß, was Menschen gut tut. Daran hat sich bis heute nichts geändert.


ISBN:
3

Hier gibt es noch mehr Details zum Band:
Leseprobe
Ansichten
Malbuch Band 4
Hörbuch Band 4

Impressum

Saatkorn-Verlag GmbH • Pulverweg 6 • D-21337 Lüneburg
Tel.: 0 41 31 - 98 35 02 • Fax: 0 41 31 - 98 35 500 • info@saatkorn-verlag.de