Familienbibel
Band 5

Es geht um die Geburt Jesu, seine Kindheit und sein erstes öffentliches Auftreten.

Warum ist Jesus eigentlich in einem Stall geboren worden? Wo hat er sein erstes Wunder gewirkt? Was sind >Jünger<? Wieso belohnt Jesus den >Einbruch< von vier Freunden? Was ist wertvoller als Gold? Die Antworten finden sich in diesem fünften Band der Familienbibel. Nachdem die ersten vier Bände von >Menschen in Gottes Hand< die Geschichten des Alten Testaments nacherzählt wurden, bilden ab Band 5 die Ereignisse des zweiten Teiles der Bibel (Neues Testament den Inhalt der Erzählungen.


Es sind über fünfzig interessante Geschichten in moderner, leicht verständlicher Sprache entstanden. Die farbenfrohen und kindgerechten Illustrationen machen den Inhalt lebendig.

Das Leben von Jesus, sein Reden und sein Handeln, zeigen deutlich, wie sehr Gott die Menschen liebt und dass er sie glücklich machen will. Dieses Ziel hat Gott für alle Menschen von Anfang an und er verfolgt es noch immer.

ISBN:
3

Hier gibt es noch mehr Details zum Band:
Leseprobe
Ansichten
Malbuch Band 5

Impressum

Saatkorn-Verlag GmbH • Pulverweg 6 • D-21337 Lüneburg
Tel.: 0 41 31 - 98 35 02 • Fax: 0 41 31 - 98 35 500 • info@saatkorn-verlag.de